Kinderwunsch

Ein Problem unserer Zeit. Aber nicht nur, weil die Frauen immer später Kinder bekommen möchten, sondern auch, weil Unterfunktionen der Hormondrüsen eine Schwangerschaft verhindern. Alle Hormone werden von der kleinen Hirnanhangdrüse, der Hypophyse, gesteuert. Ist diese geschwächt durch autoimmune Vorgänge, eventuell hervorgerufen durch Viren oder Bakterien, dann reichen die Vorhormone nicht, die von der Hypophyse über den Blutweg zu den einzelnen Hormondrüsen, wie den Eierstöcken, gelangen.

 

Die Folge ist, dass die Eierstöcke kein Ei reifen lassen, es nicht zu einem Eisprung und einer Schwangerschaft kommen kann. Die Schulmedizin gibt den Frauen Östrogene, meistens als Injektionen. So werden die Eierstöcke angeregt und ein Ei kann zur Reifung kommen. Nistet sich das befruchtete Ei in die Gebärmutter ein, benötigt es aber massiv Gelbkörperhormone, die aber ebenso zu wenig vorhanden sind. So kann es zur Abstoßung der Frucht kommen. Das Gleichgewicht der Hormone ist aber auch durch eine langjährige Einnahme der Pille gestört, denn diese verhindert durch das vermehrte Gelbkörperhormon ebenso die Entwicklung einer Schwangerschaft.

 

Mit der Bioresonanztherapie teste ich die Hormone und kann dann die Ausschüttung der fehlenden Hormone mit der Therapie beeinflussen. Das geschieht über die Hypophyse, indem mögliche Erreger entdeckt und ausgeschleust werden, und über alle am Zyklus beteiligten Organe. Viele Frauen sind aufgrund dieser Therapie schwanger geworden, nachdem sie schon etliche Versuche der Schulmedizin  erfolglos hinter sich hatten.