31.05.2022
Das ist die Aussage des Virologen Professor Gerd Sutter. Was er in seinem Interview vom 21. Mai 2022 dem Magazin ZEIT ONLINE gab, klingt gut verständlich und für uns alle beruhigend. Auch für mich, wenn ich nicht seit 2006 bei meinen Testungen mit der Bioresonanzmethode immer wieder Erreger gefunden hätte, die von den verantwortlichen Behörden entweder nie oder wie bei der Corona-Pandemie erst ein halbes Jahr später entdeckt wurden. So war es bei der befürchteten Vogelgrippe, dem...
09.04.2022
Endlich eine Diagnose
20.08.2020
März 2020, schon lange befinden wir uns in dem Glauben, dass wir aufgrund unserer Erkenntnisse über die Medizin alle je dagewesenen Pandemien, sei es die Tuberkulose, die Pest oder die Pocken, überwunden haben. Mediziner überlisten die biologischen Vorgänge des Menschen mit Medikamenten, manipulieren aufgrund ihres Wissens in alle Funktionen des menschlichen Körpers hinein, mit Erfolg, wenn auch manchmal mit Nebenwirkungen. Und plötzlich haben wir eine Pandemie mit einem Virus, das die...
29.11.2019
3. Vogelgrippe, Schweinegrippe Die Erreger dieser gefährlichen Infektionen finde ich täglich bei meinen Patienten, mit Hilfe der Bioresonanztestung. Auch wenn diese wissenschaftlich nicht anerkannt wird,so funktioniert sie über die Frequenz der Erreger. Jede Materie ist verdichtete Energie und gibt ihre spezifischen Frequenzen ab, so auch die Viren und Bakterien. Die Bioresonanztechnik macht es möglich diese festzustellen. Vor 14 Jahren fing alles an: Ende 2005 befürchtete man, dass die...