Raucherentwöhnung

Fast jeder Raucher möchte aufhören, denn Rauchen ist nicht nur ungesund, sondern auch teuer. Das sind Argumente, die aber meistens nicht reichen, um wirklich den Schritt zu wagen.

 

Der wichtigste Grund aufzuhören ist die Sucht, die Abhängigkeit, die den Raucher psychisch belastet, denn Abhängigkeit symbolisiert immer Schwäche. Viele haben es versucht, aber nicht geschafft. Mit der Bioresonanzmethode haben viele aufgehört mit dem Rauchen. Der Suchtfaktor Nikotin wird einfach ausgeleitet. Wird dem Körper das Nikotin entzogen, verlangt er nicht mehr danach. Unterstützt wird mit einer Ohrakupunktur nach Dr. Nogier, indem flache Dauernadeln in die Suchtpunkte gestochen werden, die etwa eine Woche dort verbleiben.

 

Rückmeldungen der nunmehr „Nichtraucher“ bestätigen die Wirksamkeit der Bioresonanzmethode.

 

Informieren Sie sich selbst! Erfahren Sie mehr in meinen beiden Büchern